Warum nur Cupcakes....

*Werbung*

 

Wie Ihr sicherlich alle wisst sind Cupcakes im Moment an jeder Ecke zu finden und dürfen auf keiner Feier fehlen. Dazu gibt es im kreativen Bereich viele Verpackungen und Schachteln um die kleinen Kuchen Kunstwerke zu verpacken. Auch Die Firma Rayher hat auf

der Creativworld 2018 eine sehr schöne Candybar aufgebaut und die tollen Bio Papp-Becher mit Kuppeldeckel in Szene gesetzt.

Ich durfte die tollen Boxen testen und kreativ gestalten.

Die Papp-Becher sind sehr stabil und durch den durchsichtigen Kupppeldeckel zeigen sie den Inhalt perfekt.

Die Leute, die mich kennen wissen, dass ich immer etwas machen möchte, was es nicht an jeder ecke gibt,

also kam es für mich nicht in Frage in den schönen stabilen Papp-Becher von Rayher für Cupcakes zu benutzen.

 

Nach dem leidigen Thema DSGVO und einer Krankheitsphase meiner Kinder und mir hatte ich dann endlich Zeit mich um die Becher zu kümmern. Ich musste nicht lange überlegen... Es wurden Verpackungen für gestrickte Socken.

Oben im Deckel ist ein Loch und kann durch einen Button oder ein Label verschlossen und verdeckt werden.

Ich habe hierzu zwei Kreise ausgestanzt und einen davon habe ich mit meinem Selbst designten Wolle stempel bestempelt.

Die beiden Kreise habe ich mit einem 3D Klebepunkt aufeinander geklebt.

Heißkleber eignet sich sehr gut, um das Papier auf den Kunststoff Deckel zu befestigen.

Auf den Papp Bereich habe ich eine Banderole aus Designpapier gelegt und die Klebestelle mit einem oval versteckt. 

Dieses Oval habe ich mit dem Spruch "MIT LIEBE" versehen und ihn auch in 3D Optik auf die Banderole geklebt.

Mit den farblich passenden Socken ist es ein wirklich schönes Geschenk oder?

Ich hoffe ich konnte euch Inspirieren. 

Mir gefallen die Verpackungen sehr gut.

Ich wünsche euch noch eine schöne kurze rest Woche.