Eine Idee wurde umgesetzt...

Wie viele von euch wissen bin ich in dem Kindergarten meiner Kinder als erste Vorsitzende im Elternbeirat tätig. Dieses Jahr findet das Sommerfest an dem Samstag vor Muttertag statt und was bietet sich da besser an als Muttertags-Geschenke zu verkaufen.

 

Jetzt fragt Ihr euch bestimmt warum?

 

Das Geld das durch den Verkauf erwirtschaftet wird kommt den Kindern zugute.

Es werden Spielsachen gekauft, Ausflüge gemacht, es wird neuer Sand gekauft und vieles mehr. Das strahlen der Kinder wenn sie neue Sachen auspacken dürfen ist einfach nur schön mit anzusehen.

 

Die Kinder sind sehr fleißig und unsere Kindergärtnerinnen sehr engagiert. Nur wollte sich der Elternbeirat auch einbringen und so kam der Vorschlag an einem gemütlichen Abend ein paar Geschenk-Körbe zu gestalten auf. Die Idee kam gut an und so haben wir schnell einen passenden Termin gefunden.

 

Da es für mich wichtig ist den Kindergarten zu unterstützen habe ich mich in Kooperation mit der Firma Folia um das Material gekümmert.

 

 

- Moosgummi

- Filz

-Papier

 

Glitzer steine, Federn und vieles mehr.... 

Die Mädels waren fleißig, und es hat allen Spaß gemacht. Es wurde geklebt und gelacht.

Wir haben 30 Körbchen gestaltet und es ist jedes einzigartig. Ein großer Danke geht an die Firma Folia und die vielen Mamis die mit einigen Brandblasen nach Hause gekommen sind.

Ihr möchtet auch ein Körbchen haben? Dann besucht den Kindergarten St. Lukas in Bad Windsheim und lasst euch von euren Lieben einen Kaufen. ;-)

 

und für´s befüllen sind die Papas zuständig.

 

Liebe kreative Grüße Eure Kreative Papierfee

 

Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4