Fremd Verliebt...

... in diese vielfalt

 

 

 

In meinem Kopf hatte ich nach dem Auspacken sofort Hundert Ideen was ich damit alles machen kann, und habe mich sofort an meinen Schreibtisch gesetzt.

Nach einer langen Zeit melde ich mich heute mit meiner Liebe bei euch.

 

Wie ihr wisst war ich auf der Kreativ Messe in Frankfurt und durfte dort alle Neuheiten betrachten und Anfassen.

 

Zuhause wolle ich sie sofort haben und musste mich noch ein wenig gedulden aber sie sind jetzt da und ich liebe sie meine neuen Stanzschablonen der Firma Rayher Hobby.

 

Ihr möchtet wissen welche es sind?

 

Stanzschablone: Lavendel

 

Und 

 

Stanzschablone: Vine with Flowers

 

 



meine kreativen werke für euch:


Mein Fazit:

 

Sie Stanzschablonen sind super von der Qualität, Sie stanzen auch zwei Papiere a 216gr. ohne Qualitiätsverlust, die Kanten sind sauber gestanzt und die filigranen Stanzteile lassen sich sehr gut aus der Schablone lösen. Sollte es sich nicht von selbst lösen sind die kleinen löcher in der Schablone perfekt um es heraus zu drücken.

Die einzelnen Teile lassen sich sehr Vielfältig einsetzten und geben das gewisse etwas.


Egal ob Karte, Schachtel oder Geldverpackung, die Blumen und Lavendel Stanzschablonen haben die richtige Größe um sie mit Papier perfekt zu verarbeiten.


Einfach zum Verlieben... 

 

 

...Mehr kann ich dazu nicht sagen.


Ich hoffe sehr ich konnte euch ein bisschen Inspirieren, und vielleicht ist es ja auch bald eure Neue LIEBE <3

 

Eure Kreative Papierfee

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0