Glücksgefühle dank buntem Briefumschlag?

Bei jedem von uns gehört der Gang zum Briefkasten zum täglichen Ablauf. Jeder freut sich über eine Lieferung, wenn wir etwas bestellt haben. Warten und fiebern bis wir es in den Händen halten.

Wie deprimierend ist es, wenn wir den Briefkasten öffnen und die Rechnungen in ihren Weisen/Umweltfreundlichen Briefumschlägen fallen uns schon entgegen. Kennt ihr dieses Gefühl?

Wie fühlt ihr euch wenn ihr ein buntes Kuvert in den Händen haltet? Glücklich und voller Vorfreude was sich darin befindet, von wem es ist und wer hat an mich gedacht hat, stimmt's?

Das ist der Grund warum ich seit langem auf der Suche nach hochwertigen Briefumschlägen für meine Karten bin.

Als hätte ich meine Gedanken laut in die Welt geschrien, hat mich die nette Carina von Kuverwelten.de angeschrieben ob ich Interesse an Mustern habe. Natürlich freue auch ich mich sehr, wenn ich etwas in den Briefkasten bekomme, und habe die Musterkuverts dankend angenommen.

Und was soll ich sagen, mein Fazit, das wird mein neuer Shop um meinen Karten einen noch hochwertigeren Glanz zu verleihen. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Farben prachtvoll und die Preise wirklich unschlagbar.


Es gibt viele verschiedene Farben und Ausführungen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual


Ja wie gesagt meine neuen Karten werden mit einem hochwertigen Kuvert verkauft, nur welche Farbe soll ich nehmen?

 

Ich möchte gern eine Farbe die zu allen Karten passt aber auf keinen Fall Weiß oder Creme.

Möchtet ihr mir mit eurer Meinung Helfen? Ich würde mich riesig freuen

 

Einen Schönen Abend wünsch ich euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0