Neue Idee im Baumarkt

Am Wochenende wollte ich unbedingt etwas schönes für euch Zaubern aber mir ist nichts eingefallen. Ich habe viel ausprobiert und alles hat mir nicht wirklich gefallen, also habe ich entschlossen ein Wochenende Pause zu machen, in der Hoffnung meine Kreativität am Montag wieder zu haben. 


Am Sonntag haben wir uns einen schönen Tag im Familienkreis gemacht und Spiele gespielt, gemeinsam Gekocht, mein Mann und mein Sohn haben uns einen leckeren Karpfen geangelt und nach dem Mittagsschlaf von unserer Kleinen sind wir in den Baumarkt gegangen der hatte Offen. 

Als wir so durch den Baumarkt schlenderten und den Rest für meine neue Küche gekauft haben, sind wir an den Farbkarten vorbeigekommen. 


Als mein Sohn einer dieser Karten raus gezogen hat und ich gesehen habe das sie 3 Farben die mit einander kombinierbar sind auf einer Karte haben, hatte ich sofort eine Idee im Kopf. Ich habe mit ein paar dieser Karten mitgenommen und gestern diese Wunderschönen Karten daraus gezaubert.


Ich habe mich absolut verliebt und konnte mich gar nicht entscheiden

welche am schönsten ist. 


Geht es euch auch so?


Ich freue mich über eure Rückmeldung und eure Meinungen 


Eure Kreative Papierfee

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabrina Meyer (Dienstag, 10 November 2015 13:24)

    Eine tolle Idee. Sehen wirklich sehr schön aus, kann ich diese Karten auch käuflich erwerben? liebe Grüsse Sabrina

  • #2

    Franziska Haag (Dienstag, 10 November 2015 13:29)

    Hallo Sabrina, danke für deinen netten Kommentar hat mich sehr gefreut. Natürlich gibt es meine Karten alle zu Kaufen. Eine Karte Kostet 2,50€. Gerne kannst du mir eine Mail schreiben wenn du etwas kaufen möchtest. Liebe Grüsse Franzi

  • #3

    Kathrin Newman (Dienstag, 10 November 2015 20:03)

    Schon unglaublich, wo richtig kreative Köpfe ihre Ideen finden und es schaffen, im Einfachen etwas einzigartiges zu sehen.
    Das unterscheidet den Laien vom Profi, gut gemacht! ;)