Eine neue Freundin

Heute möchte ich euch meine neuen Geschenkverpackungen mit Engel als Glücksbringer zeigen. Die Schutzengel Figuren können von der Schachtel entfernt werden und an Ketten oder Armbändern, Schlüssel oder Geldbeutel befestigt werden, damit ihr sie immer bei euch habt und sie euch Glück bringen.


Die tollen Engels Anhänger und vieles mehr gibt es bei der lieben Nicole von Gefunkel by Nic Ole die ich nach dieser Tollen Zusammenarbeit nur Empfehlen kann.


Meine Neuen Gutschein-Geschenk-Karten haben die Lieben Schmuck Engel auch zu echten Unikaten gemacht.


Die Karten haben mittig ein Fach für eine Geschenk-Gutschein Karte. Oben sind Wünsche, von mit mit liebevoll aufeinander abgestimmt, gestempelt und im Unteren teil der Karte ist Platz für die eigenen Wünsche.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst mir eure Meinung


Bis bald eure Kreative Papierfee

Kommentar schreiben

Kommentare: 0