Gewinnspiel

Ich bin absolut überwältigt, 666 Däumchen auf meiner Facebook-Seite,

das schreit nach einem Dankeschön von meiner Seite.

 

DANKE!!! 

 

Natürlich ist das nicht alles....

Ich möchte mich mit einem Gewinnspiel bei euch bedanken.


Zu Gewinnen gibt es als 1. Preis eine Tee-Geschenkverpackung. Die Geschenkschachtel ist 6 cm x 7,5 cm und 15 cm hoch es ist platz für eine Packung einzeln verpackte Teebeutel. Die Firma vom Tee spielt dabei keine Rolle. Die Box kann durch das abnehmen des Deckels nach Wunsch befüllt werden. Die einzel Verpackten Teebeutel können unten durch das Oval bequem einzeln herausgezogen werden. Die Verpackung wurde von mir handgefertigt und ist somit ein Unikat. Die Teebeutel auf dem Foto dienen zur Dekoration und sind nicht im Preis und Lieferumfang enthalten.  Als 2.Preis gibt es einen Papier-Teebeutel der ein Geschenk zu etwas besonderem macht. Er wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Teebeutel wird mitgeliefert kann aber jederzeit durch einen Klett punkt in der Innenseite leicht gewechselt werden. Als 3. Preis gibt es eine Karte mit  dem schönen Spruch "DANKE für die schöne Zeit". Dazu wird ein passender Umschlag geliefert.   (Meine Arbeit,Meine Fotos)

                   1.Preis


     2. Preis             3. Preis


    Teilnahmebedingungen

Ihr habt Lust am Gewinnspiel teilzunehmen? 

Es ist ganz einfach, beantwortet einfach meine Frage

 

 

Welcher Gewinn würde Dir am besten gefallen?

 

  Hinterlasst mir einen Kommentar unter dem Beitrag.

 

Das Los entscheidet am  Sonntag den 11.10.2015 um 17:00 Uhr den Gewinner. 

am Montag wird die Gewinnerin oder der Gewinner bekannt gegeben.

 

Es kommen keine Kosten zustande.Versendet wird nur innerhalb Deutschland. Die Versandkosten werden von mir getragen.

Die Preise können nicht getauscht werden. Es ist keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf der Website des Gewinnspielanbieters veröffentlicht wird. Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.

 

Dann drück ich euch die Daumen und freu mich schon auf eure Kommentare

eure

                                  Kreative Papierfee

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Angela Kessel (Dienstag, 22 September 2015 21:25)

    Ich würde mich über die tolle Karte freuen. Lg

  • #2

    Chantal (Dienstag, 22 September 2015 21:59)

    Deine Sachen sind sooooo toll und der Gewinn auch!! Würde mich riesig drüber freuen!!
    Mach bitte ja weiter so!! Liebe, kreative Grüße Chantal

  • #3

    Camelia (Mittwoch, 23 September 2015 04:06)

    Das ist definitiv das Beste, was einem am Herbstanfang passieren kann!!!

  • #4

    Camelia (Mittwoch, 23 September 2015 04:12)

    Mir gefällt die Teebeutel Box sehr gut.Ist nicht einfach etwas, was man direkt entfernt, hat eine praktische Öffnung und kann wiederverwendet werden:-) Einfach cool!!!

  • #5

    daniela (Donnerstag, 24 September 2015 22:31)

    I würd mi über alles gfrein :)

  • #6

    Merlinda Lindow (Freitag, 25 September 2015 05:39)

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über den 2. Preis, den süßen Papier-Teebeutel freuen!

  • #7

    Sabrina (Freitag, 09 Oktober 2015 09:38)

    Tolles Gewinnspiel ich würde mich riessig freuen egal welcher Preis